Herbstanlass - Referat "Eisenbahnlinien Lenk/Adelboden" mit Hans Ueli Hählen

  • Wann
    Freitag 07.10.2022 18:30-22:00
  • Ort
    Lenkerhof

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Hans-Ueli Hählen war schon einmal Gastreferent bei der VSL. Er ist Autor und Herausgeber verschiedener Bücher zur Lenk, wie z.B. „Lenk, Geschichte in alten Ansichten». Dieses Jahr berichtet er über die frühere Absicht, die Eisenbahnlinie an die Lenk zu verlängern und verrät uns noch das ein oder andere Geheimnis.

Der Vortrag enthält bisher unveröffentlichtes Material. Anschliessend können bei einem Umtrunk mit Risotto alte Bekanntschaften gepflegt und neue geschlossen werden.

 

Details zum Anlass:

Wann: Freitag, 7. Oktober 2022 / Beginn um 18.30 Uhr / Ende der Veranstaltung um 22.00 Uhr
Wo: Hotel Lenkerhof
Kosten: Fr. 35.- pro Teilnehmer inkl. Umtrunk (Die Differenz zu den effektiven Kosten übernimmt die VSL.)
Anmeldungen: Bis spätestens 1. Oktober (Details im angefügten PDF)

2022-Herbstanlass-VSL.pdf